Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
1. Allgemeine Bestimmungen
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Terrassenüberdachungen und Dächer. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, beachten Sie bitte die folgenden Richtlinien für Rückgaben und Rückerstattungen.
2. Ausschluss von der Rückgabe
Produkte, die individuell nach Maß gefertigt oder zugeschnitten wurden, sind von der Rückgabe und Rückerstattung ausgeschlossen. Dies gilt unabhängig vom Zustand der Ware.
3. Bedingungen für die Rückgabe
Wir nehmen ausschließlich reklamierte Ware zurück. Dabei gelten folgende Voraussetzungen:
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Die Reklamation muss schriftlich und mit entsprechender Dokumentation (z.B. Fotos) erfolgen.
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Die Ware darf nicht verbaut oder in irgendeiner Weise verwendet worden sein.
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Die Rückgabe muss vorab von uns genehmigt werden.
4. Kosten für Rückgabe und Abholung
Im Falle einer genehmigten Rückgabe betragen die Kosten für die Abholung der Ware pauschal 149,99 Euro. Diese Kosten sind vom Kunden zu tragen und werden entweder von der Rückerstattung abgezogen oder separat in Rechnung gestellt.
5. Rückerstattungsprozess
Nach erfolgreicher Prüfung der reklamierten Ware erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises abzüglich der Abholkosten. Die Rückerstattung erfolgt auf das vom Kunden angegebene Konto.
6. Kontakt
Für Reklamationen oder Rückgabeanfragen wenden Sie sich bitte an unseren
Kundenservice:
K&K Suppor GbR
Herner Str. 299a
44809 Bochum
E-Mail: kontakt@terrassendach-paradies.de